Der erste Schritt zu Ihrer Traumhaut

Die Analyse des wahren Hautzustandes mit dem OBSERV beginnt mit einer einzigartigen Reise durch die verschiedenen Hautschichten. Dank seiner patentierten Fluoreszenz-Technologie, verschiedenen Licht- und Polarisierungsfiltern ermöglicht der Observ ein klares Verständnis für den Hautzustand über alle Hautschichten hinweg und zeigt den Hautzustand klarer und kontrastreicher als herkömmliche Analysemethoden. 

So kommen selbst unsichtbare Ausprägungen des Hautzustandes ans Licht und es können sogar zukünftige Probleme aufgespürt werden, die noch gar nicht an der Oberfläche sichtbar sind. 

Dadurch können die richtigen Pflegeprodukte sowie Behandlungsmethoden noch einfacher identifiziert werden, um so der vorzeitigen Hautalterung vorzubeugen. 

Jetzt Termin buchen

Durch den Blick in die tiefere Hautschichten lassen sich Ursachen für Hautprobleme im Ursprung erkennen, die an der Oberfläche noch gar nicht sichtbar sind. Somit können diese entsprechend behandelt werden. Diese umfangreiche visuelle Analyse mit dem OBSERV ist der Grundstein für eine maßgeschneiderte Behandlung und ein individuelles Pflegekonzept.